Der Steinmetz Raunheim

Michael Grossmann

24 Jahre ist es her, als Steinmetzmeister Michael Grossmann sein Handwerk bei dem bekannten Steinmetz-betrieb Neuhaus in Raunheim erlernte. Vor 10 Jahren machte er sich in Mainz-Bretzenheim selbstständig und übernahm im Jahr 2006 einen weiteren Steinmetzbetrieb in Hattersheim.

Mit der Geschäftsgründung im Jahr 2007 in Raunheim kehrt der Steinmetz-meister wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück. Es entstand der Umbau der neuen Geschäftsstelle mit Büro- und Ausstellungsräumen im ländlichen Stil, gehalten in natürlichen Farben und großzügig platziertem Ausstellungsbereich mit Sitz- und Ruhebereichen. Daraus ergibt sich ein attraktives Ambiente für alle Fragen der Grabmalgestaltung.

Es werden alle vorkommenden Steinmetzarbeiten am Friedhof mit einem hohen Qualitätsniveau durch unser Mitarbeiterteam mit jahrelanger Erfahrung ausgeführt.

Virtuelle Tour

Wir laden Sie ein unseren Betrieb in Raunheim hier zu besichtigen.